Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Albatros auf Korfu

 

Top-Tipp schrieb Alltours und meinte wohl eher Top-Flopp !!!

 

Das Hotel Albatros auf Korfu war alles andere als ein Top-Tipp. Die Zimmerreinigung war so gut, dass man nach dem Duschen und einem Gang durch das Zimmer schmutzigere Füße als vorher hatte. Der Pool hatte eine schöne Farbe, mit jedem Tag wurde er etwas grüner. Da konnten selbst 3 Eimer Chlor nicht mehr helfen. Dafür hatte man den Geruch im ganzen Hotel. ( Viele Gäste hatten nach dem Baden im Pool Ohrenschmerzen. Bei dem Arzt im Ort trafen sich viele Albatros-Gäste, also da ist mit dem Wasser garantiert was nicht in Ordnung.) Beim Essen spielten sich die reinsten Dramen ab. Das war eine Schlacht um jede Kartoffel. Wir hatten 14 Tage Trennkost, denn mal fehlte das Fleisch, mal war das Gemüse alle....so mussten wir alles einzeln essen. Als All Inklusive Gäste hatten wir die Wahl zwischen zwei verschiedenen Cocktails. Da gab es den Grünen und den Roten. Den Unterschied kennen wir bis heute nicht ! Besonders lecker war auch der Nachmittagssnack. Es gab trockenes Weißbrot ( wie auch zum Frühstück ) mit einer Scheibe Gurke und Tomate. All Inklusive war auch das Zusammenbrechen von Möbelstücken. Nie wieder Hotel Albatros und nie wieder mit alltours, denn die Reiseleiterin war ziemlich sauer, als wir mit ihr sprachen und meinte, all dass wäre normal ! Das einzig Positive ist das Personal im Hotel, denn diese Menschen sind lieb und nett. Leider hilft dem Urlauber das auch nicht weiter. Nur gut, dass die Insel wunderschön ist und Air Berlin als Fluggesellschaft nur zu empfehlen ist, denn da waren wir gut aufgehoben und der Service war super !!!

Reisezeitraum: 04.08.01-18.08.01

Reisepreis je Person: 1600 DM

916

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013